Sonntag, 19. Juni 2016

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben






Klapptext:  Wenn die erste Liebe verboten ist...

Einen ganzen Sommer soll die 16-jährige Eden bei ihrem nervigen Vater in Santa Monica verbringen. Trotz der Aussicht auf Strandpartys und eine coole Stadt rechnet sie mit dem Schlimmsten. Und es kommt noch ärger, denn ihr 17-jähriger Stiefbruder Tyler ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht: aggressiv, abweisend, unverschämt. Doch seine smaragdgrünen Augen verraten, dass er auch weich und verletzlich ist. Eden ist verwirrt - und fühlt sich bald unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Auch Tyler scheint trotz seiner ruppigen Art von ihr fasziniert zu sein. Wenn sie in einem Raum sind, beginnt die Luft zwischen ihnen zu knistern. Aber können sie jemals zusammenkommen?

>>Estelle Maskame ist eine brilliante junge Autorin.<< Anna Todd

Meinung: Dieses Buch hat mich schon allein vom Cover begeistert. Es ist einfach genial und sticht richtig schön heraus und passt auch wunderbar zur Geschichte. Auch Eden hat mich schon von Anfang an fasziniert und ich hatte sehr große Lust mir ihre Geschichte anzuhören schon allein wegen ihrem Namen. Eden...ich finde diesen Namen einfach so wunderschön! Auch so war sie wirklich eine tolle Protagonistin, ich habe nichts an ihr auszusetzen. Der Schreibstil war von Anfang an sehr gut, aber die ersten 30 Seiten waren noch nicht so toll. Dafür aber der Rest! Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und mir die Charaktere neben Tyler und Eden so gut gefallen haben. Jeder war so einzigartig und hatte seine guten und schlechten Seiten die man erst im weiteren Verlauf erfahren hat, welcher mir auch sehr gut gefallen hat, wobei ich sagen muss das sich in den ersten Kapiteln immer wieder dasselbe stattgefunden hat: Partys. Erst ungefähr nach einem Viertel wurde es viel vielfältiger und so hätte dass die Autorin von Anfang an machen sollen, meiner Meinung nach. Die Liebesszenen zwischen Tyler und Eden waren echt ein kleines Sahnehäubchen oben drauf: Bis jetzt habe ich selten so viele Gefühle aus einem Kuss oder ähnlichem raus gelesen. Auch die Liebe zwischen den beiden war absolut glaubwürdig, deshalb wird euch das Ende auch definitiv so sehr überraschen wie mich. Auch die Beschreibung von L.A. in diesem Buch hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext ebenfalls. Fakt ist das Buch hat mich echt überzeugt und meine Hoffnungen wurden erfüllt. Heißt für mich nichts wie zum Buchladen und den zweiten Teil kaufen :) 

Bewertung:

Cover: 2/2
Klapptext: 2/2
Inhalt: 4/5
Bonus: 1/1

Den Bonuspunkt habe ich für die tollen Charaktere gegeben :) Insgesamt hat Dark Love - Dich darf ich nicht lieben 9 von 10 Träumern erreicht und gehört damit zu den sehr guten Büchern.

Eure Buchträumerin Sophia

Quelle: https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783453270633_1460639975000_xxl.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen